Freitag, 3. Mai 2013

Kleiner Ausflug: Ein Tag am See


Vorgestern war das Wetter wirklich wunderschön! 
Trotz angesagtem Dauerregen hatte es hier gegen Nachmittag/Abend 
ca. 24°C. Das perfekte Wetter für einen kleinen Ausflug an den See! 
Natürlich noch nicht zum Baden, aber zum Eis essen, Tag genießen, 
Fotos machen und Tretboot fahren. Es war so schön die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, die kleine Brise zu schnuppern 
(es duftete wie an der Ostsee) und den Enten und Schwänen beim plantschen zu zu sehen! Der Tag hätte kaum schöner sein können..


Mit der Kamera sind dann noch tolle Aufnahmen entstanden. 
Damit keine Bilderflut entsteht, ist der Post aber nur mit wenigen Fotos geschmückt! Außer ihr sagt, ihr möchtet auch nur mal gucken, statt immer was zu lesen (: Die meiner Meinung nach beste Aufnahme möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten! Allerdings wird es die in einem neuen Fotoprojekt zu sehen geben. Damit es die Fotografie-Interessierten unter euch vielleicht auch mal ausprobieren können.


Um den Tag ausklingen zu lassen, haben wir uns noch den schönen Sonnenuntergang angeschaut. Und da die vielen Stunden am See natürlich auch hungrig gemacht haben, haben wir uns noch etwas zu Essen von unserem Lieblingsitaliener mitgenommen.

Wie verbringt ihr die kommenden, sonnigen Tage?

Ich freue mich ja schon auf das Grillwetter, auch wenn ich nicht der 
geborene Fleischesser bin. Aber glücklicherweise gibt es dann immer verschiedene Salate und andere, leckere Sachen, bei denen ich 
zugreifen kann. 

Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen