Mittwoch, 22. Mai 2013

Wie werde ich mein Geld los in einem Klick: H&M Onlineshop

Lange Zeit habe ich H&M fast schon boykottiert. Höhere Preise, nicht mehr die selbe Qualität und zudem läuft jeder zweite mit den ganzen Sachen in der Gegend rum. Gefallen hat mir dann eine Zeit lang auch nichts so wirklich. Vor 2 Wochen hab ich dann aber doch mal wieder in den 
Online-Shop geschielt. Es könnte ja was dabei sein.. und das war 
es auch! Letztendlich habe ich mir dann ein paar hübsche Sachen 
ausgesucht, unter anderem auch aus der Sale Abteilung. 
Das Bild vergrößert sich mit einem Klick (:


Warenkorb

Kleid blau-weiß 14,95€
Bluse mit Applikation 7,-€
Melonenhut 9,95€
Kette 9,95€
Kleid 4,95€ (Angebot)
Gemusterte Bluse 7,-€

Die Bestellung ist bereits bei mir eingetrudelt (bis auf die Kette) und ich 
bin sehr zufrieden. Gerade von den Blusen bin ich ziemlich überrascht. 
Sie bestehen offensichtlich aus 2 verschiedenen Materialien und nicht ausschließlich aus Chiffon (Artikelbeschreibung "Chiffonbluse"). 
Arme und Rückenteil fühlen sich wie Jersey an, ganz ganz toll! 
In den Hut hab ich mich auch sofort verliebt. 

Besitze bereits einen in Weinrot und fand es damals sehr schade, 
dass er nicht in anderen Farben verfügbar war. Die beiden Kleider 
kommen erst noch zum Einsatz. Die Sonne hat sich nämlich wieder 
etwas versteckt.. 

Wo kauft ihr am Liebsten ein?

Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen