Dienstag, 23. Oktober 2012

.. ist denn schon bald Weihnachten?


Mittlerweile haben wir Mitte/Ende Oktober, und so langsam fangen bei mir im Kopf schon die Glöckchen an zu klingeln.. denn in 2 Monaten ist es wieder so weit: Es ist Weihnachten! Um dem Geschenke-Einkaufsstress etwas zu entfliehen, habe ich beschlossen mich jetzt schon um unsere Bescherung zu kümmern und hübsche Sachen auszusuchen. 

Die ersten beiden Geschenke sind auch so eben in den virtuellen Einkaufswagen gelandet und sollten in den nächsten Tagen ankommen. Ich bin schon so gespannt! Ich mache mir wirklich sehr viele Gedanken um besondere Geschenke. Das ganze Jahr über versuche ich schon aufmerksam zu sein und in Gedanken eine kleine Liste zu schreiben, wenn mir der ein oder andere zufällig einen Tipp gibt, was er so brauchen kann und was ihm gefällt. 

Letztes Jahr hat das wunderbar geklappt und dieses Jahr soll es mindestens genauso gut funktionieren! (: 

Weihnachten ist so ein schönes Fest.. auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, fühle ich mich immer wieder etwas in meine Kindheit versetzt. Ich liebe es einfach, den schön geschmückten Baum zu sehen, den Plätzchenduft im Haus zu schnuppern und den Schneeflocken beim Fallen zu zusehen..

Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten? 

Mina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen