Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas - Box of Beauty Oktober

Bereits vor ein paar Tagen, hatte ich das Vergnügen meine Douglas Box of Beauty für den Monat Oktober auszupacken! Ich dachte, vielleicht interessiert den ein oder anderen das System dieser Box und was man sich unter anderem diesen Monat Hübsches aussuchen konnte..

Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken!
Allgemeines

Auf www.douglas.de könnt ihr unter "Douglas Aktuell" alle Informationen zur Beauty Box erfahren. 
(Hier ein Direktlink: Douglas - Box of Beauty)
Das Grundprinzip gestaltet sich so, dass man ein Abonnement abschließt und jeden Monat mit 1 Originalprodukt und 4 Maxiproben unterschiedlicher Kategorien und Marken "überrascht" wird. 
Das Originalprodukt ist bereits vor der Versendung für alle Interessierten sichtbar.

Im Vergleich zu anderen Beauty Boxen, gibt es bei Douglas mittlerweile die Möglichkeit die Maxiproben, aus einer zur Verfügung gestellten Vorauswahl, selbst auszusuchen.  Hierfür wird man jeden Monat rechtzeitig per Email benachrichtigt. Möchte man dieses Angebot nicht wahrnehmen und sich richtig überraschen lassen, stellt Douglas die Box für euch zusammen! 
Der Preis für das Abo beträgt 10,-€/Monat.

Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken!

Meine Box

Ich versuche meine Box, wenn es mir zeitlich möglich ist, selbst zusammen zu stellen. Das hat mit der Grundidee einer Überraschungsbox zwar nichts mehr zutun, allerdings kann ich so über den Inhalt selbst entscheiden und es wird kein Produkt verstauben, weil es evtl. nicht zu mir passt oder mir nicht so ganz gefällt. 

Diesen Monat war die Auswahlmöglichkeit auf den ersten Blick etwas enttäuschend.. bei genauerem Hinsehen war aber natürlich trotzdem genug für mich dabei (:

* Originalprodukt: Soap & Glory Body Butter 250ml (16,95€)
* Moschino Pink Bouquet Duftminiatur 5ml
* Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Make up 5ml
* Burt's Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream 7,5g
* Alterna Caviar Perfect Iron Spray für die Haare 25ml

Wie in jeder Box, lag natürlich wieder ein 10% Gutschein für den Douglas Onlineshop bei.

Zum Vergrößern, bitte auf das Bild klicken!

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Monat! 
Seid ihr auch Abonnent und wie war euer Inhalt gestaltet? 

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen