Freitag, 12. Oktober 2012

Aus der Laune heraus..


.. ist etwas anders! Wenn man sieht, wann mein Blog eigentlich erstellt wurde, habe ich mir seeehr lange Zeit gelassen, etwas zu schreiben.. Man hat ja schon Lust zu bloggen, aber kann man das auch? 

Ein Patentrezept dafür gibt es nicht, also muss man es wohl einfach versuchen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht doch mal mitliest (: 

Was euch hier erwartet? 
Nunja.. so ganz genau, weiß ich das selbst nicht, denn auf ein großes Motto alá Fashion oder Beauty Blog, möchte ich mich nicht festlegen. Ich möchte bloggen, worauf ich Lust habe, was mich bewegt, mich inspiriert. Dabei kann es um Fotografie gehen, um das alltägliche Leben, Make up und ganz viele unterschiedliche Themen! 

Wie sagt man so schön? 

Es gibt viele kleine Sachen, die das Leben schöner machen.

Mina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen