Montag, 1. Juli 2013

Wie werde ich mein Geld los in einem Klick: H&M Onlineshop

... uuuund schon wieder hat er mich gepackt: Der Konsumwahn! Sobald in meinem Blickfeld diese roten Sale-Felder aufblinken, kann ich einfach nicht widerstehen. "Ach, ich kann ja mal kurz gucken!", denk ich mir. Und schon passiert es, dass sich nach und nach der Warenkorb füllt. Erstmal natürlich nur zum "Merken" - ja ne, ist klar... (; Letztendlich kauft man dann doch was! Was letztendlich meine Bestellung ausgemacht hat, seht ihr hier.


Kette silber 5,-€
Kaftan 15,-€
Kleid 5,-€
Schuhe 7,-€
Halstuch 7,95€
Armreifen silber 2,95€

und weil mir das Basickleid so gut gefällt, hab ich es mir in den anderen verfügbaren Farben auch gleich ausgesucht!


Kleid je 5,-€

Bis auf die Armreifen und das Halstuch, sind alle Sachen aus dem Sale! Ich denke es ist auch alles gut miteinander zu kombinieren. Die Kleider werden sonst auch schon durch einen schmalen Gürtel schicker.

Apropos Gürtel.. bei Tedi gibt es momentan schmale Gürtel in Neonfarben (Sommer ahoi!) für gerade mal 1,-€ - nur falls jemand Interesse hat (:

Genießt die kommenden Sonnentage!

Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen