Donnerstag, 14. Februar 2013

Douglas - Box of Beauty Februar 2013


Nachdem ich ja über die letzte Box, die eine Überraschungsbox war, gemeckert habe.. habe ich mir dieses Mal die Proben wieder selbst ausgesucht. Die Auswahl war meiner Meinung nach viel ansprechender als letztes Mal! Allerdings war sie auch ziemlich Haar-lastig. Wer damit nichts anfangen kann, hat wohl auch dieses Mal wieder in die Röhre geguckt. 
Ich hingegen hab mich ziemlich darüber gefreut. Haarkram geht bei mir immer! Parfümierte Bodylotions waren natürlich wieder zu genüge zur Auswahl, für die dekorative Kosmetik stellvertretend ein Kajalstift und, 
wenn man ihn denn dazu zählen möchte, ein Lippenpflegestift.
Ansonsten das Übliche.. Pflege und Reinigung für das Gesicht. 
Als Originalprodukt war diesen Monat ein Lipgloss von der 
Douglas-Eigenmarke enthalten. 

Hier seht ihr meine Auswahl


4 Maxiproben, 1 Originalprodukt


Douglas Lipgloss in "08 Giulia" 8ml, John Frieda Blow Dry Lotion 25ml


lavera Lippenbalsam in "Soft Rosé" 4,5g (Originalgröße)


John Frieda "Mehr-Haar-Gefühl" Styling Spray 30ml


Alterna "Perfect Iron" Spray 25ml (mal wieder)

Ich muss sagen, ich bin dieses Mal wieder zufrieden, abgesehen von der Tatsache, dass es mal wieder ein Lipgloss sein musste. 

Ich finde es könnte einfach mal etwas Neues her. 
Noch nie war in dieser Box ein Blush! 
Auch Lidschatten und Lippenstift hat man nur ein oder zwei Mal gesehen. Oder wie wäre es mit Zubehör? 
Eine Tweezerman-Pinzette wäre auch ein tolles Originalprodukt!

Es ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Wie sieht eure Box diesen Monat aus? 

Mina

Kommentare:

  1. Ich hab in meinem Beitrag über diese Box auch gesagt, dass ich mich sehr über einen Blush oder Lidschatten freuen würde!
    Ich verlose noch bis morgen Abend eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! Na dann hoffen wir mal, Douglas erhört uns.. (:

    AntwortenLöschen