Montag, 10. Juni 2013

Douglas - Box of Beauty Mai 2013

Über das Hauptprodukt im Mai habe ich mich total gefreut! Endlich mal ein Duft. Gab es das bei der Douglas - Box schon mal? Falls ja, ist es schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Bevor man die Box zusammenstellen konnte, hab ich mir das Produkt schon im Online - Shop angesehen. Der Flakon mit den Muscheln sieht wirklich toll aus! Das Produkt in der Box war dann letztendlich eine "Sondergröße", die bis dato noch nicht offiziell erhältlich war. Enttäuscht musste man deshalb aber nicht sein. Die Probenauswahl war, wie schon im Vorpost erwähnt, der absolute Kracher! Zur Auswahl standen unter anderem 2 Lidschatten von Artdeco - und um noch einen drauf zu setzen - jeweils mit einer Lidschattenbox aus der aktuellen Dita von Teese Kollektion! Beides hab ich mir natürlich in die Auswahl gepackt. Doch was letztendlich ankam und was sonst noch in meiner Box war, seht ihr hier.

Meine Auswahl


Douglas Beauty System "Seathalasso" Eau de toilette 20ml

Dolce & Gabbana "Desire" Duftminiatur 5ml

Guerlain "La petite robe noir" Duftminiatur 5ml


Artdeco Lidschattenboxen "Quadrat" und "Trio" Originalgröße

Artdeco Lidschatten 2 Stück Originalgröße


Piz Buin "Tan & Protect SPF 15" Sonnenpflege 15ml

+ Trio - Probepäckchen von Alterna Bamboo

"Color Hold Shampoo, Conditioner & Masque" 30ml

Wow, was für eine volle Box! 

Nun aber zur Erklärung: Die Duftminiatur, sowie das Bamboo Probetrio waren mehr oder weniger eine Entschädigung von Douglas. 

Wie schon erwähnt, hat sich die Parfümerie etwas mit der Probenanzahl verzettelt. So kam es, dass eine große Lidschattenbox durch eine kleinere ersetzt wurde. Ebenso waren auch die angegebenen Lidschatten nicht mehr vorrätig und ich habe andere Farben erhalten. 

Diese gefallen mir aber sogar noch besser! Und statt einer zweiten, großen Box, noch eine kleine zu haben (die ich gleich vervollständigen konnte), ist doch auch nicht so verkehrt! So habe ich schon ein schönes Lidschattentrio, das ich bequem mitnehmen kann. 

Der Duft, der als Hauptprodukt beilag, gefällt mir für den Sommer sehr gut. Er ist sehr frisch und hat einen kleinen maskulinen Hauch.

Wie haben euch eure Boxen in den letzten 2 Monaten gefallen?

Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen